Bereits seit der Gründung 1961 durch Robert Smeets, überzeugte der Meisterbetrieb durch qualitatives Know-how, Innovation und Kundennähe.

Im Jahre 1976 begann sein Sohn Jörg Smeets mit der Ausbildung zum Zahntechniker. Nach bestandener Gesellenprüfung sammelte er Erfahrung in verschiedenen zahntechnischen Betrieben. 1985 absolvierte Jörg Smeets erfolgreich die Meisterprüfung an der Meisterschule in Düsseldorf.

Im Jahre 1989 machte er sich im eigenen Labor selbständig.

1990 führten Vater und Sohn die beiden zahntechnischen Labore in die Dentallabor Smeets GmbH zusammen. Zur Jahrtausendwende 2000 zog sich ZTM Robert Smeets aus der aktiven Mitarbeit zurück.

Heute ist ZTM Jörg Smeets alleinverantwortlicher Geschäftsführer mit der gleichen Philosophie – hochwertige Arbeit, Innovation und besondere Kundennähe sichern den Erfolg.